Louise Elliott-Humer

Als langjährig erfahrene Sozialarbeiterin, Regional-/Teamleiterin, Qualitätsbeauftragte und Trainerin kann ich in meiner Arbeitspraxis auf umfangreiche Qualitäten und Fachwissen zurückgreifen. Ich kenne viele Bereiche der Sozialen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien sehr gut und habe mich vor etlichen Jahren der lösungsorientierten Praxis im Kinderschutz verschrieben. Großen Wert lege ich dabei auf eine gute Qualität dieser wertvollen Arbeit.

Ausbildung

– Elementarpädagogik

– Ba(Hons) Social Work, University of Northumbria, Newcastle upon Tyne

– Master Soziale Arbeit, FH Oberösterreich, Linz

– Solution Focused Practitioner

– Kinderschutz mit Signs of Safety

– Train the Trainer

– Cranio-Sakrale Körperarbeit

– Propädeutium

Berufliches

( Under construction )

Soziale Initiative gGmbH: Fachstelle, Qualitätsmanagement

Verein Hilfe für Eltern und Kind: Sozialpädagogische Familienhilfe

Montessori Kinderhaus Adlwang

Barnardo’s North East, UK

North Tyneside Council, UK

Group Training with Louise (2023)

Persönlich

Geb. 1972 in Kingston upon Hull, UK

Aufgewachsen in Yorkshire und Cambridgeshire, UK

Seit Dez. 2008 in Österreich