About me

Wenn sie einen Supervisor oder Coach suchen, weil es in ihrem Bereich vorgeschrieben ist, dann gibt es in Oberösterreich einige Personen, die sie kontaktieren können.

Wenn sie gezielt jemanden suchen mit

  • umfangreicher Arbeitserfahrung und Fachexpertise,
  • internationalen Ausbildungen bei renommierten Instituten,
  • interkultureller Kompetenz und sehr guten Englischkenntnissen,
  • hoher Beratungskompetenz, menschlichen Qualitäten, Optimismus, Humor,
  • 101% Lösungsorientierung,

dann sind sie bei mir richtig! Ich bin vielseitig interessiert und bringe Erfahrungen und Fachwissen mit aus verschiedenen Feldern. Seit 2003 bin ich Practitioner in lösungsfokussierter Beratung, seit 2007 im Kinderschutz mit Signs of Safety, seit 2005 in Leitungsfunktionen. Und ein wenig Lebenserfahrung bringe ich (Jg. 1969) mittlerweile auch mit…